Therapie

Therapie von Haut- und Venenerkrankungen – Überblick
Als Hautarzt verfüge ich über vielfältige Behandlungsmöglichkeiten für Hauterkrankungen. In den Letzten Jahren sind viele neue Behandlungsmethoden in der Dermatologie entwickelt worden, von denen ich viele in meiner Praxis anbiete. Zu den neueren Behandlungsmethoden zählen z.B. die dermatologische Lasertherapie mit unterschiedlichen Lasergeräten, die photodynamische Therapie von Hautkrebsvorstufen, sowie vielfältige Behandlungsmöglichkeiten im Bereich der ästhetischen Dermatologie.

Daneben ist der Hautarzt der Spezialist, wenn es um die differenzierte Dermatotherapie mit äußerlich aufgetragenen Salben und Cremes oder mit innerlich wirkenden Medikamenten für Hauterkrankungen geht.

Auch im Bereich der Venenheilkunde biete ich moderne Behandlungsmethoden wie die endoluminale Lasertherapie von Krampfadern, die Miniphlebektomie, sowie die Verödung von Besenreisern an.